Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Samstag, 17. Mai 2014

'Joy is not in things, it's in us.'

Wie angekündigt wird dieser Post über meine VBT in Lauenburg sein. Also man kann gar nicht alles erzählen, weil es so viel war, was man gelernt hat und so viele neue Leute ins Herz geschlossen hat, obwohl man sie noch nicht so lange kennt.
Es fing erstmal damit an, dass ich dachte, ich würde Sonntag wieder kommen, doch ich kam schon Samstag wieder :D und dann habe ich noch so einige Sachen zu Hause vergessen. Aber das war alles kein Problem, weil mir schnell von Teamern und meinen Zimmergenossen geholfen wurde.
Ich kann eigentlich insgesamt sagen, dass jeder dort Anschluss finden kann, solange er nicht total verschlossen ist. Die AG's haben mir auch ziemlich gut gefallen, weil es teilweise trockene Themen waren, aber sie nicht so vermittelt wurden und es war wirklich was anderes als in der Schule, weil man teilweise richtig diskutiert und es auch nicht so langweilig war. Ich fand aber, dass abends es am meisten Spaß gemacht hat mit den anderen Spiele zu spielen und einfach Spaß zu haben. Die Teamer haben sich auch immer was neues einfallen lassen und waren so kreativ in der Vorbereitung ! Bei den meisten Sachen dachte ich nur: da wäre ich nie drauf gekommen :D
Eigentlich kann man diese Woche gar nicht so gut in Worte fassen, aber jeder der diese VBT noch vor sich hat, braucht keine Angst davor zu haben am Ende da alleine zu bleiben, weil jeder im Prinzip das Gleiche erlebt und dazu was erzählen kann und so entsteht die erste Verbindung. Und am Ende wird euch der Abschied echt schwer fallen.
Es war eine unvergessliche Woche ! Auch nochmal an alle, die mit mir auf der VBT waren und das hier lesen ! Freue mich euch wiederzusehen !♥




Unser Motto :)




(Ignoriert das Ü)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen