Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Donnerstag, 29. Mai 2014

Visum

Ich habe letzte Woche die Unterlangen für mein Visum bekommen und heute zusammen mit meiner Mutter ausgefüllt. In dem Schreiben von YFU stand schon, dass man sich dafür Zeit nehmen soll und das kann ich nur bestätigen, also wenn man das noch nie gemacht hat vor allem. Wir haben so ungefähr 2 Stunden gebraucht und wir hatten eine Anleitung wie man zu den einzelnen Seiten kommt, aber wir hatten ein paar Probleme beim Überweisen des Geldes. Aber ich kann sagen, dass man ein bisschen Geduld haben sollte und sich alles durchlesen sollte, um keine Fehler zu machen, denn wenn man es abgeschickt hat, kann man es nicht mehr ändern. Am Ende habe ich dann noch ein Termin zum Interview in Berlin gemacht und ich werde ihn am 11. Juni haben. Ich bin mal gespannt was mich erwartet, denn meine Eltern dürfen mich auch nicht begleiten und man darf keine elektronischen Geräte mitnehmen. Die Wartezeit ist relativ lang, deshalb gucke ich mal wie ich mich dann beschäftigen werde. Leider war der Termin schon weg, an dem eine Freundin auch dahin fährt, denn es wäre voll cool gewesen sich dann in der Zeit zu unterhalten und so, aber naja ich werde das auch so schaffen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen