Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Donnerstag, 1. Mai 2014

Vorbereitungstagung 5.5.-11.05.14 :))

Jaaa! Am Sonntag ist es soweit! Ich fahre nach Lauenburg zur Vorbereitungstagung und treffe dort noch andere Austauschschüler, die in die USA fliegen. Die VBT wird eine Woche gehen, was ich eigentlich ganz gut finde, aber ich weiß noch nicht wirklich was wir so machen und ich habe mich auch schon mal im Internet erkundigt, aber so konkrete Angaben zum Programm wurden auch nicht gemacht, also werde ich mich wohl überraschen lassen müssen. Naja, also ich freue mich vorallem darauf noch andere kennenzulernen, die auch im Sommer ins Ausland gehen werden und die quasi das gleiche wie ich im Moment erleben. Außerdem würde mich interessieren, wer schon eine Gastfamilie hat, denn ich habe leider noch keine, aber ich hoffe dass ich auch bald ein Brief bekomme, in dem meine Gastfamilie bekannt gegeben wird :D
Ich werde wahrscheinlich noch einmal nach der VBT berichten, aber da ich noch ein paar Arbeiten schreibe, kann das auch ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme. Ich muss auch noch im Mai irgendwann nach Berlin, um mein Visum zu beantragen, aber wenn es soweit ist kommt noch ein Post :)

Bis dann ♥
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen