Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Samstag, 28. Juni 2014

Abflugdatum, check

Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und am Mittwoch vor einer Führung durch den Trierer Dom haben richtig viele ihr Abflugdatum in die WhatsApp-Gruppe von unserer VBT geschrieben und dann wurde ich natürlich neugierig und habe meine Mutter gefragt, ob sie nicht in den Briefkasten gucken könnte, aber sie hat mir erst geantwortet als ich mitten in der Führung war. Doch ich habe unauffällig auf meine Vorschau geguckt und die ging genau bis zur 14. Und da ich nur vom 31. Juli bis zum 09. September hätte fliegen können, war für mich klar, dass ich am 14. August fliege ! Ich habe mich so mega gefreut, aber konnte natürlich nicht mitten in der Führung aufspringen und meine Freude rauslassen, deshalb musste ich gefühlte 3 Stunden warten, bis ich irgendwem davon erzählen konnte :D Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich so früh fliege, weil ich ja noch keine Gastfamilie habe, aber sollte ich bis dahin keine haben, fliege ich am 09. September. Naja ich hoffe einfach, dass ich im August fliege und jetzt merke ich erst dass es nur noch 1 1/2 Monate sind, bis ich in Amerika bin *-* ich kann das alles irgendwie noch gar nicht glauben, aber ich freue mich einfach so !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen