Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Montag, 18. August 2014

Angekommen und erste Eindrücke

Hallihalloo !
Ich bin Donnerstag Nacht gut in Flint angekommen, wo ich auch direkt von meinen Gasteltern empfangen wurde. Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis ich ins Bett gegangen bin, weil ich ziemlich müde war. Aber wir haben fast jeden Tag bis jetzt etwas unternommen, sodass ich auch gar nicht so viel Zeit hatte, um hier etwas zu schreiben. Am Freitag waren wir abends bei einer kleinen Party in der Nähe der Fairgrounds. Das sind einfach Plätze, wo Feste mit Fressbuden und Autoscootern und sowas stattfinden. Dort habe ich gleich drei Mädchen kennengelernt, mit denen ich dann etwas gemacht habe. Der Abend war ein perfekter Abschluss des ersten Tages und bald werde ich mit den Mädchen shoppen gehen :) Ich komme gut mit meinen Gasteltern klar und auch mit den Hunden, die super süß sind und morgen kommt die andere Austauschschülerin an, und ich freue mich schon sehr auf sie. Für alle die nächstes Jahr oder zum Halbjahr ins Ausland gehen: Es ist sehr hilfreich sich ein Tagebuch anzulegen, damit man die Momente festhalten kann und es ist wirklich viel was man auf einmal erlebt und so kann man es auch später nochmal angucken. Ich denke ich werde mir morgen oder übermorgen eins kaufen. Meine Schule fängt Anfang September an und am Mittwoch haben wir einen Termin um meinen Stundenplan festzulegen und um zu gucken, was ich an Sport machen kann.

Ich werde dann nochmal berichten.
Bis dahin
Caro




Chicago

Das Band für die Fairgrounds

Sassy schläft auf meinen Beinen:)

Auf der Terasse bei dem Wochenendhaus in Ruth

Die Supermärkte sind extrem groß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen