Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Mittwoch, 13. August 2014

Aufregung, Packen und Abschied nehmen

Es geht schon in ungefähr 12 Stunden los und ich bin schon ziemlich aufgeregt, aber nur in den Momenten in denen ich überhaupt mal Zeit habe wirklich nachzudenken und mir klar zu machen, dass ich ein Jahr mehrere Tausend Kilometer weit weg von zu Hause verbringen werde. Heute kam auch noch ein Brief von YFU, in dem stand, dass meine Ankunftsfamilie jetzt meine Ganzjahresfamilie ist und ich bin echt super froh darüber :)) Ich habe eigentlich noch nichts gepackt, was ich schnell ändern sollte, und deswegen fasse ich mich auch kurz. Heute Abend werde ich noch ein paar Freunde verabschieden, danach ein paar Stunden schlafen und dann geht es auch schon los ♥

Also das nächste Mal werde ich aus Amerika berichten :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Caro, für Deinen Aufenthalt im Land der begrenzten Unmöglichkeiten wünschen wir Dir alles Gute - und komm vor allem gesund wieder!
    LG U+U/HH

    AntwortenLöschen