Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Sonntag, 3. August 2014

Ein kleines Update

Hallooo,
ich habe mich etwas länger nicht gemeldet, was daran liegt, dass eigentlich nicht viel passiert ist.
Ich bin nämlich immer noch gastfamilienlos. Ja und ich soll eigentlich schon in elf Tagen fliegen. So langsam steigt die Neugier natürlich, naja was heißt so langsam :D ich würde jetzt einfach gerne in das Flugzeug steigen und losfliegen. Aber YFU hat letztens angerufen und sich nach mir erkundigt und erklärt warum es etwas länger dauert. Und zwar kann es daran liegen, dass ich vielleicht schon eine Gastfamilie habe, aber die Schule sich noch nicht gemeldet hat, und da YFU USA sich erst meldet, wenn alles in trockenen Tüchern ist, weiß ich darüber noch nichts. Es kann natürlich auch andere Gründe geben, aber das könnte einer sein.
Ich habe jetzt seit Mittwoch auch Ferien und irgendwie habe ich mich dieses Jahr gar nicht so auf sie gefreut, weil es auch gleichzeitig bedeutet hat, sich von vielen zu verabschieden und bis in einem Jahr zu sagen. Außerdem werde ich nicht wieder in meinen Jahrgang gehen, wenn ich wieder da bin, was mich noch ein bisschen trauriger macht. Naja, aber ich denke es war die richtige Entscheidung und ich will auch auf keinen Fall mit jemandem tauschen, der hier bleibt.
Ich hatte auch letztens meine Abschiedsparty, und meine Freunde haben ein Video für mich mit Bildern und einzelnen kleinen Videos zusammengeschnitten, in denen sie etwas Kurzes sagen und mir alles Gute für die USA wünschen. Es war eine Überraschung und ich habe mich riesig gefreut und an alle, die das hier lesen und dort mitgewirkt haben: DANKE ♥
Außerdem habe ich auch ein Abschiedsbuch gestaltet, in das auch schon mehrere hereingeschrieben haben und das ich, wenn ich in den USA bin, anfangen werde zu lesen. :-)












(es hat sehr lange gedauert diesen Stern zu malen)


so sieht es dann am Ende aus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen