Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Dienstag, 28. Oktober 2014

Homecomingbericht !

Hey !
Ich melde mich jetzt mal wieder hehe, und zwar geht es nun endlich um meinen allerersten und letzten Homecoming, wie ich ihn verbracht habe, und alles drum herum.
Also als erstes werde ich von dem Homecoming Football-Game berichten. Es war am 10. Oktober, einem Freitag und der Dance war am nächsten Tag. Bevor wir zum Football-Game gegangen bin, kam noch eine Freundin zu uns und wir haben uns zusammen fertig gemacht. Die Football-Spiele sind eigentlich immer ziemlich lustig, weil fast jeder hingeht und man dort neue Leute kennenlernen kann :-) und außerdem wurde die Homecoming-Queen gekrönt in der Halbzeit, was jetzt nicht das Mädchen auf dem Bild geworden ist, aber es war trotzdem aufregend zu sehen, weil es einfach so klischeehaft amerikanisch ist.


Danach bin ich dann zu einem Bonfire mit meinem Freund und ein paar Freunden gegangen. Da ich immer um 12 zu Hause sein muss, konnte ich dort allerdings nicht so lange bleiben, was für mich aber nicht das größte Problem war, da ich ja am nächsten Morgen schon wieder früh aufstehen musste, um mich für Homecoming fertig zu machen. Die Oma von einer Freundin hat meine Haare zum Glück gemacht, sodass ich nicht so viel bezahlen musste, aber trotzdem eine schöne Frisur hatte.

 
Dann bin ich zum Fotos machen gefahren am Bay und zum Glück war das Wetter sogar gar nicht so schlecht, also ich habe zwar ein bisschen gefroren, aber wenigstens hat es nicht geregnet.
 
 

 
Der Tanz an sich ging bis 11 und danach waren wir noch kurz bei einer Freundin zu Hause, haben Pizza bestellt und angefangen einen Film zu gucken. Da ich aber wieder um 12 zu Hause sein musste, konnte ich nicht lange bleiben.
Am Sonntag war ich dann ziemlich müde und habe mit Julie nur den Garten ein bisschen dekoriert und den Herbsttag genossen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen