Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Freitag, 5. Dezember 2014

Highschool Cheerleader ist man nur einmal :)

Hey :)

Ich habe bei den Cheer-Try-Outs mitgemacht ! Für alle die sich fragen, was man da alles machen muss: Also als erstes gibt es einen oder mehrere Tage Training, aber bei mir war es nur einer. Dort lernt man die Dinge auf die es dann bei den tatsächlichen Try-Outs ankommt. Bei mir war es so, dass wir einen Tanz gelernt haben, dann einen Cheer mit dem wir die Basketballspieler anfeuern und einen Sprung. Der Sprung ist eigentlich nur eine Vorübung, in der man Schwung holt, und dann in eine Grätsche zum Beispiel geht. Als letztes mussten wir dann einen Stunt zeigen. Ich bin in dem Teil diejenige, die die Ansagen macht und den Flyer, mit den beiden Personen als eine Basis, hochstützt. Am Ende muss ich dann den Flyer auffangen. Ich habe gehofft der Flyer zu sein, aber leider bin ich dafür zu groß :( Naja, aber ich mag es trotzdem gerne. Aber ich habe schon nach dem ersten Training gemerkt, dass es ganz schön anstrengend wird.

Auf jeden Fall bin ich jetzt eine typische amerikanische Cheerleaderin, okay vielleicht nicht ganz typisch, weil ich es noch nie vorher gemacht habe und aus Deutschland komme :D Und nach dem ersten Training haben wir auch unsere Uniformen bekommen, und später bekommen wir noch verschiedene Sachen, wie eine Schleife für unser Haar und einen Trainingsanzug mit unserem Namen drauf, yey !
Die Uniform
 
Die Poms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen