Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Mittwoch, 8. April 2015

Florida und Spring Break

Ich habe ja in der Überschrift über den Frühling geredet, nur leider noch nicht wirklich in Michigan angekommen, da wir letztes Wochenende noch Schnee bekommen haben. Aber dafür bin ich ja mit meiner Familie sogar die Woche vor Spring Break nach Florida gefahren. Es war richtig schön und der Moment wenn man spät abends am Flughafen ankommt und aus der Tür geht, aber anstatt zu frieren, einem die lauwarme Luft entgegen kommt :) Wir waren für 9 Tage in Orlando, wo wir bei Epcot waren, was ein Teil vom Disneyland ist, und im Gatorland mit Krokodilen, wo ich sogar welche gefüttert habe und auf einem gesessen habe.







Dann haben wir aber auch Tagesausflüge gemacht nach Tampa und Cocoa beach, also war es sehr abwechslungsreich und entspannend mit Pooltagen zwischendurch.


Unsere Ferienwohnung war auch gut und gross und das Gute war, dass die ganze Familie in der gleichen Anlage gewohnt hat, da mein Gastvater im Familienunternehmen arbeitet und dort mit seinen Brüdern zu Konferenzen musste und dann Cousins und Cousinen, Tanten und Onkels auch da waren.
Die letzten 3 Tage sind wir nach Daytona Beach gefahren und haben dort die letzten Tage am Strand genossen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen