Pink Glitter Pointer Unborn 8.0 Pink Pointer

Sonntag, 3. Juli 2016

One more time

Hallöchen !
Ich melde mich auch mal nach sehr langer Zeit, aber wie angekündigt wollte ich ja nochmal schreiben, wenn ich wieder meine Gastfamilie besuche oder Ähnliches. Also für meine Familie und mich geht es diese Woche in die Staaten. Wir haben geplant ein bisschen herumzureisen und dann eine Woche in Bay City zu stoppen, damit einerseits meine Familie aus Deutschland mal meine Familie aus den USA kennenlernt, aber andererseits die Umgebung und wie ich so mein Jahr verbracht habe. Starten tun wir in Boston, gucken uns da die Stadt an, reisen auch nochmal rüber nach Cape Cod und besuchen meine Cousine, die auch in der Nähe von Boston als Au Pair ein Jahr verbringt. Von da aus geht es nach Kanada und es werden Toronto und die Niagarafälle angeguckt :)
Als nächstes darf ich dann meine Liebsten aus Michigan wieder in die Arme schließen. Dort hat meine Gastfamilie dann schon ordentlich was geplant, wir gehen nämlich zum Bespiel zu einem Baseballspiel von den Detroit Tigers, was wir eigentlich schon machen wollten als ich da war, aber es nie geschafft haben, machen einen Bootsausflug mit der ganzen Familie, und vielleicht nach Ann Arbor, weil die Stadt einfach so einen schönen Flair hat. Ich glaube auch, dass meine Eltern dafür zu begeistern wären, weil die Stadt nochmal eine andere Seite zeigt, wie es in den USA aussehen kann, wie ich finde. Generell frage ich mich schon, wie wir alles dort schaffen wollen, wenn wir doch nur eine Woche haben, da ich eigentlich auch gerne noch etwas Zeit mit meinen Freunden verbringen wollte, aber mal sehen, ich lasse das alles erstmal auf mich zukommen :D Außerdem hoffe ich auch, dass am Ende das gut klappt mit dem Aufeinandertreffen von meinen Eltern mit meinen Gasteltern, da ich zwei komplett andere Beziehungen zu den jeweils anderen hatte und da nicht der Eindruck entstehen soll, dass ich jemanden vernachlässige oder so. Nachdem wir uns dann in Bay City verabschiedet haben, fahren wir nochmal weiter nach Chicago für drei Tage und fliegen dann nach drei Wochen wieder nach Deutschland. Ich bin schon ziemlich gespannt, noch gar nicht soo aufgeregt, aber ich denke dass das noch spätestens beim Packen eintreten wird. Andererseits bin ich im Vergleich zu meinen Eltern und meinem Bruder anders aufgeregt, weil ich schon Erfahrungen in den USA sammeln durfte und sie dort das erste Mal zum größten Teil hinreisen und deshalb auch noch aufgeregter sind. Insgesamt freue ich mich aber schon riesig, weil ich die genannten Städte/Sehenswürdigkeiten sowieso irgendwann mal besuchen wollte, und jetzt die Chance dazu habe :)

Ich denke nicht, dass ich es schaffe währenddessen mal zu schreiben, aber ich habe vor danach ein paar Bilder hochzuladen und auch einen kleinen Bericht zu schreiben, ob alles gut gelaufen ist, was die Eindrücke waren, und und und !

Bis dahin ❤️
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen